Zum Inhalt springen

Termine

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Friedensfreund*innen,

bis Juli 2024 arbeite ich rund um die Uhr an einem – fantastischen!!! – „Mutmachbuch“, das der Autor und Liedermacher Konstantin Wecker und ich gemeinsam verfassen. Im Herbst 2024 soll das neue Werk im Heyne Verlag erscheinen!

Den aktuellen Mailverkehr werde ich im besagten Zeitraum meist nur mit deutlicher Verzögerung bearbeiten können. In wirklich dringlichen Fällen bitte den Betreff der Anfrage mit „WICHTIG“ ergänzen. Bei zentralen Zoom-Meetings versuche ich dabei zu sein.

Persönlich werde ich an unserem gemeinsamen Benefizkonzert mit Konstantin Wecker am 18. März 2024, 19:00 Uhr, im Freiburger Paulussaal teilnehmen, zu dem ich Sie/dich hiermit sehr herzlich einlade!

Neue Buchlesungen zur Autobiografie „Einschüchtern zwecklos“ können wieder ab Oktober, Lesungen zum „Mutmachbuch“ ab November 2024 stattfinden. Bitte vereinbaren Sie/vereinbare einen Lesungstermin rechtzeitig vorab per e-Mail.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Spaß beim Eierlegen an Ostern und schöne Pfingsttage und einen wunderbaren Sommer wünscht Ihnen und euch

Jürgen Grässlin
[Kontakt]